Personal Training - Kunden

Heiner Drooff (68)

Als einer seiner ersten Kunden trainiere ich mit Daniel Jansen seit 2015 kontinuierlich, überwiegend 2 mal pro Woche. Er ist freundlich, kompetent und flexibel. Somit kann er meine Übungen gut auf meine wechselnden Bedürfnisse anpassen. Ohne die Arbeit mit ihm wäre ich heute mit 68 ganz sicher weniger leistungsfähig. Ich habe ihn als Trainer schon mehrfach empfohlen und jedes Mal positive Rückmeldungen bekommen.

Laura & Sven Rosenthal (35 & 37)

Daniel hat uns längere Zeit begleitet und ein effektives und abwechslungsreiches Personal Training angeboten. Durch seine flexible Art, hat das Training Spaß gemacht und ist nicht langweilig geworden. Er ist immer individuell auf unsere Wehwehchen eingegangen und hat durch gezielte Übungen Rückenschmerzen und Nackenverspannungen minimiert. Wir wünschen ihm alles Gute und können ihn gerne weiter empfehlen!

Franz Miebach (68)

Zu empfehlen, sehr gewissenhaft in der Bewertung der Massnahmen und der anschließenden Behandlung

Daniela Krause (43) & Leonhard Wehlage (51) :

Sehr empfehlenswert Daniel war immer pünktlich und mega flexibel was unsere Terminfindung anging auch morgens um 5:30 Uhr. Sein Trainingsaufbau und unsere Ergebnisse sind spitze. Er geht auf vorhandene Wehwehchen ein, hat zudem Tipps und alternative Übungen zum Ausgleich. Danke dass es noch so gute Trainer gibt. Wir fühlen uns rund um gut 😌 trainiert.

Aneta Utermann (49)

Eine Rezension für Daniel zu schreiben, bedeutet all den Spaß und die positive Energie, die er einem im Training schenkt, zurückzugeben.

Daniel ist ein äußerst professioneller, kompetenter und erfahrener Personal Trainer, der das Training durch seine geduldige und sympathische Art zu einem Termin macht, den man nicht missen möchte. Man fühlt sich bei ihm sicher und rundum versorgt. Nach einer Anamnese stellt er einen individuellen, auf die Bedürfnisse und Wehwehchen abgestimmten Trainingsplan auf, der dabei hilft, die jeweiligen Ziele zu erreichen. Ausgestattet mit verschiedenen Trainings-Gerätschaften, zu denen u.a. Hanteln, Klettgewichte, Massageball, Bänder, Schlingertrainer oder Gymnastikball gehören, sorgt er dafür, dass das Training abwechslungsreich, kurzweilig aber vor allem sehr effektiv ist. Die gemeinsam erarbeiteten Übungen stellt er auch in einer App als digitalen Trainingsplan zur eigenen Benutzung zur Verfügung. Als diplomierter Sportwissenschaftler ergänzt Daniel zudem das Training um therapeutische Hilfsmittel, wie Kinesio-Tapes und vielseitige Ernährungstipps.

Was ich aber an Daniel bei all seiner Professionalität und Zuverlässigkeit am meisten schätze, ist sein Humor, immer ein offenes Ohr und die Fähigkeit auf die tagesaktuelle Form einzugehen. Er fordert ohne zu überfordern und schafft es immer, ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung mit allen möglichen Sternchen ist somit folgerichtig und zurecht verdient. Vielen Dank, lieber Daniel!

Frederik Eschbach (39)

Das Training mit Daniel macht immer viel Spaß und ist kurzweilig. Mit seiner sympathischen Art berät er professionell zu einer Vielzahl an Übungen, sodass auch bei teils fehlender Motivation meinerseits schnell die ersten Erfolge sichtbar waren. Ich kann das Training mit Daniel absolut empfehlen!

Tanja Strewinsky (50)

Daniel ist ein erfahrender und professioneller Personal Trainer, der auf meine körperlichen Einschränkungen ein sehr gut abgestimmtes Training aufgestellt hat. Er bietet ein breites und abwechslungsreiches Spektrum an Möglichkeiten, wie man am Training wieder Spaß haben kann, fordert und doch achtet er sehr darauf, dass alles im Gleichgewicht bleibt.

Stephanie H. (46)

ch habe Daniel als Personal Trainer gebucht und hätte nicht gedacht, dass Personal Training im Vergleich zum Training im Fitness-Studio für mich so effektiv sein kann. Ich trainiere nun regelmäßig mit Daniel und er macht das wirklich super. Er bietet ein sehr breites Spektrum an verschiedenen Methoden und Übungen, so wird es nicht langweilig. Ich freue mich schon nach dem Training auf die nächste Trainingseinheit bzw. auf neue Übungen und Herausforderungen.

Die Belastung ist äußerst gut auf meinen Körper und mein Können sowie meine Leistungsfähigkeit abgestimmt. Ich kann mich kontinuierlich steigern. Auch die unterschiedlichen Schwerpunkte von Muskelaufbau, Koordination oder Ausdauer sind immer super gewählt und variieren regelmäßig. Besonders hervorzuheben ist, dass Daniel auf meine gesundheitlichen Einschränkungen tagesaktuell reagiert.

Daniel bringt fundiertes Wissen mit und es macht jedes Mal Spaß, sich mit ihm beim Training auszutauschen. Ich fühle mich sportlich, medizinisch und persönlich bei Daniel absolut gut aufgehoben. Daher bin ich jetzt auch schon im zweiten Jahr bis zu zweimal wöchentlich dabei. Ich kann Daniel nur empfehlen.

Stephan Ritter (54)

Daniel ist ein sehr gut ausgebildeter, hochprofessioneller personal Trainer. Aufgrund seiner freundlichen und kompetenten Art, konnte ich ihm schon nach sehr kurzer Zeit voll vertrauen. Dank Daniel habe ich meine Rücken- und Gelenkprobleme sehr gut in den Griff bekommen. Ich muss leider aus persönlichen Gründen mit dem Training aufhören. Danke, Daniel, und weiterhin viel Spass und Erfolg.

Markus Wilwerscheid (43)

Authentisch, sympathisch, hoch professionell und zielorientiert mit viel Sympathie und Spaß beim Training. Ich habe mich nach einem Personal Trainer umgesehen, der zu 100% auf meine individuellen Bedürfnis eingeht. Prävention, Mobilisation, Fitness/Ausdauer, Functional Training, Ernährung. Ja, das machen viele, aber auch wirklich allumfassend richtig und gut? Aus meiner Erfahrung ist zu viel gefährliches Halbwissen da draußen unterwegs, somit habe ich mich nach einem gewissenhaft bedachten Profi umgesehen. Daniel. Als diplomierter Sportwissenschaftler (u.a.) deckt er wirklich ganzheitlich alle Bereiche ab, um die es geht. Egal welche Ziele man verfolgt, Probleme man hat, man macht hier alles richtig und das mit einem langfristigen Plan!

Nach ausführlicher Anamnese, Testung sowie gründlicher Beratung mit Zielsetzung geht’s los. Mein großes Schulterproblem (Impingement) inkl. Tennisarm wurde von Daniel ebenfalls therapeutisch mit versorgt. Neben der fachgerechten Berücksichtigung beim Training wurden auch therapeutischen Hilfsmitteln wie Kinesio-Tapes, Druckbandagen (Flossing) und Faszienrollen zur Linderung verwendet. Das ist so wichtig! Bei Bedarf sind zusätzliche Übungen für zu Hause oder am Arbeitsplatz anhand eines digitalen Trainingsplans inklusive.

Übrigens ein wirklicher Bonus: Daniel ist mobil und kommt auch nach Hause oder nach draußen ins Grüne. Im großen Kombi sind alle Trainings-Gerätschaften, die für ein effektives Training nötig sind. Auch zusätzliche Gewichte in Form von Lang-, und Kurzhanteln sowie Kettlebells. Zeitlich sehr effizient! Wenn nötig werden notwendige Trainingsgeräte wie z.B. in. meinem Fall eine Langhantel mit Gewichten und therapeutische Hilfsmittel wie eine Faszienrolle und ein Massageball dem Klienten zur Verfügung gestellt. Somit ist man neben den Personal Trainingseinheiten bestens zusätzlich versorgt. Eine klare Weiterempfehlung!

Hannelore M. (64)

Nach sieben Jahren Schmerzen und einer Odyssee von Arzt zu Arzt,wurde ich am 06.12.2019 operiert und erhielt ein neues Hüftgelenk. Ich trainierte ich mit Daniel Przybilla zwei mal die Woche jeweils eine Stunde zu Hause.Schwer bepackt, aber immer gut gelaunt brachte er alle erforderlichen Trainingsutensilien mit.

Meine Beweglichkeit wurde von Mal zu Mal besser,da Herr Przybilla in seiner sympatischen,offenen Art auf eine präzise Ausführung der Übungen bestand.Ich fand es sehr gut,eine Kontrolle zu haben,da man ansonsten viel falsch machen kann,was eine schnelle Heilung völlig behindert.Es war anstrengend und ich hatte viel Muskelkater,aber der Erfolg blieb nicht aus, und ich konnte bald wieder ohne Schmerzen laufen. Anfang August diesen Jahres richtete mir Herr Przybilla dann eine Trainingsapp auf meinem Handy ein und zeigte mir,daß viele alltägliche Dinge,die es in jedem Haushalt gibt eine völlig neue Bedeutung bekommen, denn sie sind nun Trainingshilfsmittel.

Ich bemühe mich nun jeden Tag. -(4 Tage Dehnübungen jeweils 20 Min, und 2 Tage Kraftübungen jeweils 40 Min) zu trainieren.Sonntags habe ich frei. Ein Mal im Monat treffen wir uns, um neue Übungen in meinen Trainingsplan aufzunehmen, andere dafür zu streichen, und es wird kontolliert,ob ich die Übungen noch richtig mache.Es macht viel Spaß,wenn ich mich auch manchmal aufraffen muß,aber es wird nicht langweilig. Die Fortschritte motivieren sehr und Herr Przybilla ist jederzeit Ansprechpartner.Ich finde es toll und kann solch ein Training mit Herrn Przybilla nach einer OP nur empfehlen,-was ich schon mehrfach gemacht habe.Ganz herzlichen Dank.

Ingrid F.-B. (66)

Es begann mit einer Fitnessuhr, die meine Kinder mir sicher nicht ohne Hintergedanken geschenkt haben und den guten Vorsätzen zum neuen Jahr. Mein Atelier hatte ich geräumt und nun mussten neue In.Wunschliste, denn 1 x wöchentlich Tennis reichte nicht mehr aus. Das Studio hatte ich schnell gefunden, den Trainer etwas später, denn da er medizinisch vorgebildet war fand zunächst ein Messen des Blutdrucks statt, worauf er leider ablehnen mußte, mich zu trainier. Da wäre die Sache fast geplatzt, wenn mein Mann (als Arzt) ihn nicht als vorbildlich und verantwortungsbewußt eingestuft hätte.

Es konnte dann auch im April losgehen....erstmal langsam nur eine Stunde in der Woche. Nach einer Probestunde an der frischen Luft begann dann unser wöchentliches OUTDOOR-Training und bis heute bin ich nicht abgesprungen, weil Daniel mich immer wieder motivieren kann, den eigentlich ungeliebten Sport durchzuziehen. Beim Training ist er auch einfallsreich und kann mich auch zu weiteren 5 Einheiten überreden, wenn ich glaube, schon nicht mehr zu können. Er hat da sicher ein Potenzial entdeckt, dass er langsam wieder aus der Versenkung vorholt....und in abwechlungsreicher Variation gestaltet er unser Training ohne sportlichen Leistungsdruck, wobei er mehr unterstützend und freundlich sein Ziel erreicht.

Letztendlich ja auch mein Ziel, das ER nicht aus den Augen verliert.....ich neige da schon eher zu Lockerheiten auch was das Essen betrifft. Auch hier berät Daniel mich sinnvoll und gut. Die Hälfte ist nun geschafft dank meinem "Lieblingstrainer", der mir auch für das Fitness-Studio einen für mich idealen Plan erstellt hat, den ich dort zusätzlich abarbeite. Noch ein Jahr und die letzten 10 Kilo werden weg sein, meine Beweglichkeit wieder hergestellt und die alte Figur wieder sichtbar sein, mein Pferd wird mich sicher noch wiedererkennen und überrascht sein, wieder etwas tuen zu müssen.....ja: das Leben ist kein Ponyhof! Lieber Daniel, ich danke Dir für die bisherige Zeit und "unseren" gemeinsamen Erfolg mit den ersten 10 Kilo Verlust, dass Du ein guter Berater bist und Deine gute Laune nicht verlierst, wobei ich sicher nicht einfach bin!

Marion M. (55)

Nach einer OP war ich einige Wochen zur Untätigkeit verdammt und hatte den Eindruck immer mehr abzubauen. Bei meiner chronischen Erkrankung mit Bewegungseinschränkungen natürlich sehr ungünstig. Über eine Bekannte kam ich auf die Idee, es mal mit einem Personal-Trainer zu versuchen. Über eine Internetseite fand ich Daniel und fühlte mich seit dem ersten Probetraining bei ihm sehr gut aufgehoben. Jede Woche eine Stunde zu Hause zu trainieren war eine gute Erfahrung. Sogar wenn ich müde von der Arbeit kam, ging körperlich vieles, was ich vorher nicht gedacht hätte. Sehr einfühlsam und kompetent fand er jedes Mal Übungen, die exakt an meinen Schwachpunkten ansetzten und das Training machte trotz der Anstrengung jedes Mal viel Spaß.

Zwar musste ich nach drei Monaten feststellen, dass sich einige Probleme auch mit Training nicht verbessern lassen. Trotzdem habe ich nun genug Übungen gelernt, die bestimmt verhindern können, dass sich meine Situation weiter verschlechtert zumindest nicht so schnell. Ich übe nun erst einmal alleine weiter, kann mir aber gut vorstellen, mir nochmal ein Training mit Daniel zu gönnen. Seinem guten Blick entgeht nicht, wenn z.B. meine Hüfte ausweicht und er findet sicher kreative Lösungen, trotz der Einschränkungen im Training zu bleiben. Ein großes Plus war für mich auch, dass er eine Lösung fand, wie ich mir selbst bei Rückenschmerzen helfen kann. Das hatte bisher noch keiner geschafft. Vielen Dank dafür !

Kaspar R. (49)

Seit gut einem Jahr trainiere ich etwa einmal pro Woche mit Daniel. Das Training ist vielseitig, abwechslungsreich und macht Spaß. Daniel orientiert sich an meinen Zielen, die ein bisschen einer "gemischten Tüte" ähneln: Kraftaufbau, Gewichtsreduktion, Koordination und Kondition. Er erfasst regelmäßig die Körperdaten, um die Entwicklung zu überprüfen. Ich schätze den Kontakt zu Daniel, den ich als zugewandt, aufmerksam und zielorientiert wahrnehme. Ihm gelingt eine "passende" Mischung aus Motivation und Gelassenheit. Ich kann das Training mit Daniel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich schätze den Kontakt zu Daniel, den ich als zugewandt, aufmerksam und zielorientiert wahrnehme. Ihm gelingt eine "passende" Mischung aus Motivation und Gelassenheit. Ich kann das Training mit Daniel uneingeschränkt weiterempfehlen!

>>>>>>> 732b42db690692005f7d0718208589677bab6744

Stephan M. (61)

Ich trainiere seit fast 2 Jahren mit Daniel. Ich habe immer, wenn auch mäßig, regelmäßig Sport getrieben, merkte aber, dass man mit zunehmenden Alter eher mehr als weniger machen muss. Zunächst habe ich mit Daniel 1-mal und zuletzt auch öfters 2-mal die Woche trainiert und stelle wesentliche Verbesserungen fest. Wir trainieren morgens um 6.30 Uhr, so dass sich nicht das Problem kollidierender Termine stellt. Es gibt keine Ausreden.

Stabilität und Kraft sind wesentlich verbessert. Keine Rückenschmerzen mehr beim Ausdauersport und keine Schmerzen mehr in der Schulter. Sogar mein Gewicht ist gesunken, obwohl dies nicht mein Ziel war. Natürlich gibt es gerade an Anfang schon einmal Muskelkater, aber die Belastung wird von Daniel wohl dosiert. Er kennt mich gut und geht auf mich ein. Und er macht dies alles sehr sympathisch. Ich empfehle Daniel meinen Freunden und Bekannten deshalb häufig und sehr gerne.

Elvira F. (59)

Fitnessstudios konnten mich nie so richtig sprichwörtlich "vom Hocker reißen". Nach gründlichen Überlegungen dahingehend, was kann ich ändern, wuchs in mir der Gedanke, mich nach einem Personaltrainer umzuschauen. Auf der Suche im Internet stieß ich auf Daniel. Da es mein Ziel war Gewicht zu verlieren, konzentrierten wir uns auf das Krafttraining.

Ich merkte schon nach den ersten Trainingsstunden, dass die Herausforderungen eine positive Wirkung auf mich hatten, abgesehen vom intensiven Muskelkater. Meine Leistungsgrenzen verlagerten sich stetig nach oben und zeigten mir auch, dass das eigene Zutrauen einen anderen Stellenwert in mir auslöste. Ich bin so froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Es ist eine Bereicherung meiner Selbst, nicht nur sportlich betrachtet. Macht Euch selbst ein Bild vom Training mit Daniel und ihr werdet mich verstehen...

Jens R. (50)

Was meine Sportbegeisterung angeht, so bin ich sicher als Härtefall zu bezeichnen. Seit 40 Jahren löst jegliche Art von sportlicher Betätigung Widerwillen bei mir aus, und ich habe viel probiert (Kurse, Fitnessstudio, Rückentraining, Joggen, Hometrainer). Nichts hat mir Spaß gemacht. Je älter ich wurde, umso deutlicher und schmerzhafter zeigte sich aber, dass es meinem Körper an Bewegung mangelt.

In dieser Frustphase bekam ich zum Geburtstag ein Probetraining mit Daniel geschenkt, und es fühlt sich an, als wäre ein Knoten geplatzt. Eine Sportskanone wird aus mir nicht mehr werden, aber meine Beschwerden sind so gut wie weg, ich habe Gewicht verloren und genieße es, fürs allwöchentliche Schwitzen nicht mein Haus verlassen zu müssen. Danke!

Georg B. (61)

Herr Przybilla geht eingehend auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

Christa L. (72)

Sehr kompetenter und sympatischer Trainer. Training wird je nach Tagesform/Beschwerden durch ein vielseitiges Repertoire an Übungen angepasst. Man wird "freundlich" gefordert aber nicht überfordert. Wir trainieren seit 2016 regelmäßig. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde das Training auch in 2018 fortsetzen!

Hans Günter B. ( 73)

Nach einem schweren Herzinfarkt, und drei Jahren ohne jeglicher sportlicher Aktivität, war es ein Geschenk Daniel kennen zu lernen. In den eigenen vier Wänden zu trainieren ist für einen Sportmuffel wie mich, die ideale Lösung.

Die Trainingseinheiten werden stets individuell auf meinen jeweiligen körperlichen Zustand angepasst. Daniel als Personal Trainer, mit seinem Fachwissen, seiner netten, offenen und lockeren Art, ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Mein körperlich und seelisches Wohlbefinden hat sich wesentlich gebessert und ich habe ein Stück Lebensqualität dazugewonnen. Die Investition lohnt sich.

Vielen lieben Dank dafür.

Iris B. (70):

Mein ganzes Leben lang zähle ich wohl zu den eher unsportlicheren Menschen. Figur technisch konnte ich es mir bisher erlauben. Aufgrund von Rückenbeschwerden im fortgeschrittenen Alter von fast 70 konnte ich es nicht mehr dabei belassen.

Ich musste was tun. Nach 5 Bandscheibenvorfällen in der Wirbelsäule und vielen Physiotherapiebehandlungen habe ich mich letztendlich zum professionellen Personal Training mit Daniel entschieden, um eine Operation zu vermeiden.

Ich habe relativ schnell eine Linderung meiner Beschwerden gespürt. Daniel ist es gelungen nicht nur meine Rückenmuskeln aufzubauen, sondern auch die, dessen Existenz ich bisher gar nicht kannte. Das habe ich bei dem einen oder anderen Muskelkater bemerkt. Auch wenn ich kein sportbegeisterter Mensch bin, motiviert mich Daniel immer wieder aufs Neue. Daher möchte ich das Personal Training mit ihm nicht missen, um meine Gesundheit weiterhin zu erhalten!

Elisabeth (41):

Vor einem Jahr waren wir in den Bergen wandern. Ich war nach langen Wanderungen genauso erschöpft wie meine beiden Kinder (4 und 7 Jahre).Mir wurde klar, wenn ich weiterhin ein aktives Familienleben führen möchte, muss sich einiges in meinem Leben ändern.

Daniel hat einen großen Fundus an Übungen, die die gesamte Muskulatur trainieren. Die Übungen werden an den Trainingsstand und die Vorlieben individuell angepasst.

Durch seine motivierende und sehr freundliche Art vergehen die Trainingseinheiten sehr schnell. Leider hat er ein sehr aufmerksames Auge, so dass er immer merkt, wenn ich pfusche ;-) Ich bin im Verlauf der letzten Monate deutlich fitter und aktiver geworden, außerdem habe ich gelernt meine Einheiten einzuplanen.

DANKE DANIEL!

Andrea (41):

Ich trainiere nun seit eineinhalb Jahren mit Daniel und ich möchte keinen anderen Trainer! Kein Training gleicht 100%ig dem anderen, es ist sehr abwechslungsreich und kreativ. Jedes Mal hat er neue Elemente, die sich meinem Leistungsvermögen anpassen, bzw. mich immer ein Stück mehr herausfordern.

So ist dadurch eine kontinuierliche Steigerung meiner Leistungsfähigkeit gesichert. Und es macht unheimlich Spaß, da Daniel eine sehr angenehme Art hat. Er ist sehr sympathisch und vor allem empathisch. Selbst, wenn ich angeschlagen bin, lasse ich selten das Training ausfallen, da ich weiß, dass er sein Trainingsprogramm immer meiner Situation anpasst.

Er kann zwar ein guter Drillmaster :) sein, aber er akzeptiert auch Unpässlichkeiten und gestaltet dann spontan das Training so, dass ich es schaffe und mich danach sogar immer besser fühle. Daniel ist wirklich ein super Trainer, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

Regina (36) und David (40):

Wir - er 40 & sie 36, beide total unsportlich - haben Daniel als Trainer beauftragt, um einem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich entgegenzuarbeiten und um grundsätzlich wieder fitter zu werden, als schönen Nebeneffekt wollten wir auch noch etwas Gewicht verlieren, war aber nicht Priorität. Nach nun 7 Monaten sind wir um einiges fitter - das Körpergefühl ist viel, viel besser, wir schaffen sogar kurze Joggingeinheiten und haben sehr viel mehr Kondition (die Laufstrecke hat sich verdoppelt!)

der Bandscheibenvorfall ist praktisch abgehakt. Wir haben zusammen diverse Kraftübungen einschl. Faszien-Übungen und 1 bis 2 Mal pro Woche Nordic Walking-Einheiten gemacht - wir hätten nie geglaubt, wie anstrengend und fordernd das sein kann! Zu den Kraftübungen gehörten auch gezielte Übungen für den Halswirbel- und Rückenbereich, in der letzten Zeit auch auf Bauchmuskulatur abzielend.

Wir sind absolut zufrieden mit Daniel und können ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen! Wir werden seine Expertise auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen - ohne ihn wären wir im Leben nicht den gesamten Winter und das Frühjahr auch bei schlechterem Wetter draußen gewesen & hätten Sport gemacht! Vielen lieben Dank, Daniel!!

Mark (48):

Eine Lungenentzündung hatte mich ans Bett gefesselt und nach meiner Genesung wollte ich wieder schnell so fit werden wie vor meinem Krankenhausaufenthalt. Erst habe ich es mit Hausmitteln alleine versucht, mich dann aber für eine professionelle Betreuung entschieden und den Schritt nicht bereut. Daniel hat für mich ein spezielles Training entwickelt das wir kontinuierlich von Termin zu Termin gesteigert und angepasst haben.

So kam keine Langeweile auf und durch die permanente Kontrolle habe ich auch gelernt die Übungen richtig und damit effektiv und Körperschonend auszuführen. Daniel bietet ein sehr breites Spektrum von besserer Beweglichkeit bis hin zum effektiven Ausdauertraining so dass er für jeden Typ das passende am Start hat. Daumen hoch!

Ute (51):

Ich kann das Training mit Daniel sehr empfehlen! Meine Trainingseinheiten wurden so auf mich und meinen Trainingsstand zugeschnitten, dass es nicht zu viel und nicht zu wenig Muskelkater gab.

Das Training war kurzweilig, abwechslungsreich und auch der Spaß wurde nicht vergessen. Ich würde jederzeit wieder Daniel als Trainer buchen!



BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG / REFERENT

Vortrag und Praxis zum Faszientraining am Gesundheitstag der KGSt 2023 in Köln.

Standbetreuung für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung beim Tag der offenen Tür im Bundesgesundheitsministerium 2023 in Berlin. Im Auftrag der Eventagentur Welcome GmbH aus Frechen.

Standbetreuung und Mitorganisation bei der Bundeskonferenz der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung 2023 in Berlin. Im Auftrag der Eventagentur Welcome GmbH.

Wöchentlicher Kurs „Bewegte Mittagspause“ für die Angestellten der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) in Bergisch Gladbach seit Jan. 2023: .Inhalt: Dehnung, Mobilisierung, Muskelkräftigung mit dem Schwerpunkt Nacken und Rücken, Koordination, Entspannung und Faszienmassage.

Kölner Bank eG

Martina Spangenberg
Kommunikation/ Öffentlichkeitsarbeit:


Wir danken Herrn Przybilla für die professionelle Organisation und Durchführung unserer Mitgliederveranstaltung zum Thema "Rückengesundheit". Alle Teilnehmer waren begeistert von dem abwechslungsreichen, informativen Programm und von der hervorragenden Expertise des Teams.

Impressionen zum Tag der Rückengesundheit am 16.05.2015

Kölner Bank eG - Filialen

Aktive Mittagspause in den Filialen -
(Entspannung, Dehnung, Fascial Stretching & Release)

Zu den Fotos

LIDL Logistikzentrum in Kerpen

Arbeitsplatzbegehung in der Kommission und der Verwaltung (in Kooperation mit dem ASV Köln e.V.)

Pluus-Design

Ergonomieberatung. Aufzeigen von Übungen zur Entspannung sowie zur Kräftigung vor allem der Rücken und Nackenmuskulatur.

Landtag NRW

Vortrag zum Thema Faszien und Rückenbeschwerden sowie Praxis-Workshop zum Faszientraining.

McKinsey

Value Days bei McKinsey. Im Auftrag von „Gesundheitscoach Till Zimmermann“ durfte ich zum Thema Faszientraining referieren und den Teilnehmern neben Basiswissen einige fasziale Dehnungs- sowie Entspannungsübungen für den Büro- und Arbeitsalltag demonstrieren. Danke für die Zusammenarbeit Till.

Reibbelag e.V.

Ergonomieberatung. Aufzeigen von Übungen zum Lösen von Verspannungen und zur Prävention von Rücken- und Nackenbeschwerden.

REWE Group West in Hürth

Bewegte Pause (Kräftigung, Dehnung und Fascial Release)

Vision Concept

Vision Concept Principles Werbeagentur GmbH in Leverkusen - Aktive Mittagspause -(Entspannung, Dehnung, Fascial Stretching & Release)

SV Deutz 05 in Köln

Trainingseinheit zum Faszientraining (Myofascial Release and Stretch) bei der 1. Herren Fussball-Mannschaft

Zu den Fotos

Marien-Krankenhaus Bergisch-Gladbach

Fortbildung Faszientraining für die Physiotherapeuten des Marien-Krankenhaus Bergisch-Gladbach

SV Bergisch-Gladbach

Faszientraining bei den Triathleten vom SV Bergisch-Gladbach 1920/71 e.V. 28.10.16

Zu den Fotos

TV Herkenrath 09

Faszientraining bei den Leichtathleten des TV Herkenrath 09 am 05.11.16

Zu den Fotos

Einmal pro Woche Rückenschule für die Mitarbeiter im Swissotel. Inhalt: Kräftigung, Dehnung und Faszientraining.

Referent beim UGB-Symposium „Ernährung im Blickpunkt“ 2017 zum Thema Ernährung und Faszientraining - eine faszinierende Kombination

Gesundheitsberatung der Mitarbeiter bei der Volkswagen Original Teile Logistik in Köln-Poll mit Isabel Baur

Referent zum Thema "Einführung in das Faszientraining am Fuss" bei der 4. Orthopädie Schuh Technik Messe 2017 in Köln

Nehmen Sie Kontakt auf

Interesse an Personal Training oder Betrieblicher Gesundheitsförderung?