Personal Training - Kunden

Elvira F. (59)

Fitnessstudios konnten mich nie so richtig sprichwörtlich "vom Hocker reißen". Nach gründlichen Überlegungen dahingehend, was kann ich ändern, wuchs in mir der Gedanke, mich nach einem Personaltrainer umzuschauen. Auf der Suche im Internet stieß ich auf Daniel. Da es mein Ziel war Gewicht zu verlieren, konzentrierten wir uns auf das Krafttraining.

Ich merkte schon nach den ersten Trainingsstunden, dass die Herausforderungen eine positive Wirkung auf mich hatten, abgesehen vom intensiven Muskelkater. Meine Leistungsgrenzen verlagerten sich stetig nach oben und zeigten mir auch, dass das eigene Zutrauen einen anderen Stellenwert in mir auslöste. Ich bin so froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Es ist eine Bereicherung meiner Selbst, nicht nur sportlich betrachtet. Macht Euch selbst ein Bild vom Training mit Daniel und ihr werdet mich verstehen...

Jens R. (50)

Was meine Sportbegeisterung angeht, so bin ich sicher als Härtefall zu bezeichnen. Seit 40 Jahren löst jegliche Art von sportlicher Betätigung Widerwillen bei mir aus, und ich habe viel probiert (Kurse, Fitnessstudio, Rückentraining, Joggen, Hometrainer). Nichts hat mir Spaß gemacht. Je älter ich wurde, umso deutlicher und schmerzhafter zeigte sich aber, dass es meinem Körper an Bewegung mangelt.

In dieser Frustphase bekam ich zum Geburtstag ein Probetraining mit Daniel geschenkt, und es fühlt sich an, als wäre ein Knoten geplatzt. Eine Sportskanone wird aus mir nicht mehr werden, aber meine Beschwerden sind so gut wie weg, ich habe Gewicht verloren und genieße es, fürs allwöchentliche Schwitzen nicht mein Haus verlassen zu müssen. Danke!

Georg B. (61)

Herr Przybilla geht eingehend auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

Christa L. (72)

Sehr kompetenter und sympatischer Trainer. Training wird je nach Tagesform/Beschwerden durch ein vielseitiges Repertoire an Übungen angepasst. Man wird "freundlich" gefordert aber nicht überfordert. Wir trainieren seit 2016 regelmäßig. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde das Training auch in 2018 fortsetzen!

Hans Günter B. ( 73)

Nach einem schweren Herzinfarkt, und drei Jahren ohne jeglicher sportlicher Aktivität, war es ein Geschenk Daniel kennen zu lernen. In den eigenen vier Wänden zu trainieren ist für einen Sportmuffel wie mich, die ideale Lösung.

Die Trainingseinheiten werden stets individuell auf meinen jeweiligen körperlichen Zustand angepasst. Daniel als Personal Trainer, mit seinem Fachwissen, seiner netten, offenen und lockeren Art, ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Mein körperlich und seelisches Wohlbefinden hat sich wesentlich gebessert und ich habe ein Stück Lebensqualität dazugewonnen. Die Investition lohnt sich.

Vielen lieben Dank dafür.

Iris B. (70):

Mein ganzes Leben lang zähle ich wohl zu den eher unsportlicheren Menschen. Figur technisch konnte ich es mir bisher erlauben. Aufgrund von Rückenbeschwerden im fortgeschrittenen Alter von fast 70 konnte ich es nicht mehr dabei belassen.

Ich musste was tun. Nach 5 Bandscheibenvorfällen in der Wirbelsäule und vielen Physiotherapiebehandlungen habe ich mich letztendlich zum professionellen Personal Training mit Daniel entschieden, um eine Operation zu vermeiden.

Ich habe relativ schnell eine Linderung meiner Beschwerden gespürt. Daniel ist es gelungen nicht nur meine Rückenmuskeln aufzubauen, sondern auch die, dessen Existenz ich bisher gar nicht kannte. Das habe ich bei dem einen oder anderen Muskelkater bemerkt. Auch wenn ich kein sportbegeisterter Mensch bin, motiviert mich Daniel immer wieder aufs Neue. Daher möchte ich das Personal Training mit ihm nicht missen, um meine Gesundheit weiterhin zu erhalten!

Elisabeth (41):

Vor einem Jahr waren wir in den Bergen wandern. Ich war nach langen Wanderungen genauso erschöpft wie meine beiden Kinder (4 und 7 Jahre).Mir wurde klar, wenn ich weiterhin ein aktives Familienleben führen möchte, muss sich einiges in meinem Leben ändern.

Daniel hat einen großen Fundus an Übungen, die die gesamte Muskulatur trainieren. Die Übungen werden an den Trainingsstand und die Vorlieben individuell angepasst.

Durch seine motivierende und sehr freundliche Art vergehen die Trainingseinheiten sehr schnell. Leider hat er ein sehr aufmerksames Auge, so dass er immer merkt, wenn ich pfusche ;-) Ich bin im Verlauf der letzten Monate deutlich fitter und aktiver geworden, außerdem habe ich gelernt meine Einheiten einzuplanen.

DANKE DANIEL!

Andrea (41):

Ich trainiere nun seit eineinhalb Jahren mit Daniel und ich möchte keinen anderen Trainer! Kein Training gleicht 100%ig dem anderen, es ist sehr abwechslungsreich und kreativ. Jedes Mal hat er neue Elemente, die sich meinem Leistungsvermögen anpassen, bzw. mich immer ein Stück mehr herausfordern.

So ist dadurch eine kontinuierliche Steigerung meiner Leistungsfähigkeit gesichert. Und es macht unheimlich Spaß, da Daniel eine sehr angenehme Art hat. Er ist sehr sympathisch und vor allem empathisch. Selbst, wenn ich angeschlagen bin, lasse ich selten das Training ausfallen, da ich weiß, dass er sein Trainingsprogramm immer meiner Situation anpasst.

Er kann zwar ein guter Drillmaster :) sein, aber er akzeptiert auch Unpässlichkeiten und gestaltet dann spontan das Training so, dass ich es schaffe und mich danach sogar immer besser fühle. Daniel ist wirklich ein super Trainer, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

Regina (36) und David (40):

Wir - er 40 & sie 36, beide total unsportlich - haben Daniel als Trainer beauftragt, um einem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich entgegenzuarbeiten und um grundsätzlich wieder fitter zu werden, als schönen Nebeneffekt wollten wir auch noch etwas Gewicht verlieren, war aber nicht Priorität. Nach nun 7 Monaten sind wir um einiges fitter - das Körpergefühl ist viel, viel besser, wir schaffen sogar kurze Joggingeinheiten und haben sehr viel mehr Kondition (die Laufstrecke hat sich verdoppelt!)

der Bandscheibenvorfall ist praktisch abgehakt. Wir haben zusammen diverse Kraftübungen einschl. Faszien-Übungen und 1 bis 2 Mal pro Woche Nordic Walking-Einheiten gemacht - wir hätten nie geglaubt, wie anstrengend und fordernd das sein kann! Zu den Kraftübungen gehörten auch gezielte Übungen für den Halswirbel- und Rückenbereich, in der letzten Zeit auch auf Bauchmuskulatur abzielend.

Wir sind absolut zufrieden mit Daniel und können ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen! Wir werden seine Expertise auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen - ohne ihn wären wir im Leben nicht den gesamten Winter und das Frühjahr auch bei schlechterem Wetter draußen gewesen & hätten Sport gemacht! Vielen lieben Dank, Daniel!!

Mark (48):

Eine Lungenentzündung hatte mich ans Bett gefesselt und nach meiner Genesung wollte ich wieder schnell so fit werden wie vor meinem Krankenhausaufenthalt. Erst habe ich es mit Hausmitteln alleine versucht, mich dann aber für eine professionelle Betreuung entschieden und den Schritt nicht bereut. Daniel hat für mich ein spezielles Training entwickelt das wir kontinuierlich von Termin zu Termin gesteigert und angepasst haben.

So kam keine Langeweile auf und durch die permanente Kontrolle habe ich auch gelernt die Übungen richtig und damit effektiv und Körperschonend auszuführen. Daniel bietet ein sehr breites Spektrum von besserer Beweglichkeit bis hin zum effektiven Ausdauertraining so dass er für jeden Typ das passende am Start hat. Daumen hoch!

Ute (51):

Ich kann das Training mit Daniel sehr empfehlen! Meine Trainingseinheiten wurden so auf mich und meinen Trainingsstand zugeschnitten, dass es nicht zu viel und nicht zu wenig Muskelkater gab.

Das Training war kurzweilig, abwechslungsreich und auch der Spaß wurde nicht vergessen. Ich würde jederzeit wieder Daniel als Trainer buchen!



BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG / REFERENT

Kölner Bank eG

Martina Spangenberg
Kommunikation/ Öffentlichkeitsarbeit:


Wir danken Herrn Przybilla für die professionelle Organisation und Durchführung unserer Mitgliederveranstaltung zum Thema "Rückengesundheit". Alle Teilnehmer waren begeistert von dem abwechslungsreichen, informativen Programm und von der hervorragenden Expertise des Teams.

Impressionen zum Tag der Rückengesundheit am 16.05.2015

Kölner Bank eG - Filialen

Aktive Mittagspause in den Filialen -
(Entspannung, Dehnung, Fascial Stretching & Release)

Zu den Fotos

LIDL Logistikzentrum in Kerpen

Arbeitsplatzbegehung in der Kommission und der Verwaltung (in Kooperation mit dem ASV Köln e.V.)

Pluus-Design

Ergonomieberatung. Aufzeigen von Übungen zur Entspannung sowie zur Kräftigung vor allem der Rücken und Nackenmuskulatur.

Landtag NRW

Vortrag zum Thema Faszien und Rückenbeschwerden sowie Praxis-Workshop zum Faszientraining.

McKinsey

Value Days bei McKinsey. Im Auftrag von „Gesundheitscoach Till Zimmermann“ durfte ich zum Thema Faszientraining referieren und den Teilnehmern neben Basiswissen einige fasziale Dehnungs- sowie Entspannungsübungen für den Büro- und Arbeitsalltag demonstrieren. Danke für die Zusammenarbeit Till.

Reibbelag e.V.

Ergonomieberatung. Aufzeigen von Übungen zum Lösen von Verspannungen und zur Prävention von Rücken- und Nackenbeschwerden.

REWE Group West in Hürth

Bewegte Pause (Kräftigung, Dehnung und Fascial Release)

Vision Concept

Vision Concept Principles Werbeagentur GmbH in Leverkusen - Aktive Mittagspause -(Entspannung, Dehnung, Fascial Stretching & Release)

SV Deutz 05 in Köln

Trainingseinheit zum Faszientraining (Myofascial Release and Stretch) bei der 1. Herren Fussball-Mannschaft

Zu den Fotos

Marien-Krankenhaus Bergisch-Gladbach

Fortbildung Faszientraining für die Physiotherapeuten des Marien-Krankenhaus Bergisch-Gladbach

SV Bergisch-Gladbach

Faszientraining bei den Triathleten vom SV Bergisch-Gladbach 1920/71 e.V. 28.10.16

Zu den Fotos

TV Herkenrath 09

Faszientraining bei den Leichtathleten des TV Herkenrath 09 am 05.11.16

Zu den Fotos

Einmal pro Woche Rückenschule für die Mitarbeiter im Swissotel. Inhalt: Kräftigung, Dehnung und Faszientraining.

Referent beim UGB-Symposium „Ernährung im Blickpunkt“ 2017 zum Thema Ernährung und Faszientraining - eine faszinierende Kombination

Gesundheitsberatung der Mitarbeiter bei der Volkswagen Original Teile Logistik in Köln-Poll mit Isabel Baur

Referent zum Thema "Einführung in das Faszientraining am Fuss" bei der 4. Orthopädie Schuh Technik Messe 2017 in Köln

Interesse an monatlichen Fitness-Infos?

Melden Sie sich zu unserem monatlichen Newsletter an. Wir schicken Ihnen interessante Fitness Trends und Informationen.